Gästebuch



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4 Weiter -> 
Name:Becker, Konrad
E-Mail:conny2gmx.de
Zeit:16.07.2017 um 23:49 (UTC)
Nachricht:Hallo habe Euch im Schiffelbacher Wald bei den Windrädern, oberspitzen
mäßig.
Bin jetzt im 2.Lehrjahr mit Trompete und Flügelhorn, habe ein Mundstück
für Flügelhorn und übe jetzt Choräle.
Euch alles Gute und Viel Erfolg,
Gruß aus Wallau an der Lahn, (der Stift im 2.Lehrjahr)

Name:Sunshine
Zeit:19.05.2012 um 12:00 (UTC)
Nachricht:Hallöchen
die Tonleitern sind sehr nützlich!Haben mir bei meiner Hausaufgabe in Musik geholfen

Name:Elfi
E-Mail:elfiunddocgmx.de
Zeit:05.05.2012 um 15:12 (UTC)
Nachricht:Sehr schöne Seite mit vielen tollen Fotos, klasse gemacht Schocker

Name:Ruth Walter
E-Mail:pw112online.de
Zeit:10.02.2012 um 08:11 (UTC)
Nachricht:Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank an alle, auch im Namen meines Mannes, die am Samstag beim Ständchenspielenim Bürgerhaus dabei waren. Es war mal wieder ein bes. "Ohrenschmaus".
LG Ruth

Name:Noll
E-Mail:sandra-nollonlinehome.de
Zeit:04.09.2011 um 19:07 (UTC)
Nachricht:2.Platz !!!!!! Respekt!

Name:Noll
Zeit:04.09.2011 um 07:06 (UTC)
Nachricht:Rockt die Bühne und blast die Wertungsrichter für 2, 4 und 7 in Grund und Boden
Ich drücke die Daumen
Lg Sandra

Name:ute hauck
Zeit:31.08.2011 um 01:13 (UTC)
Nachricht:Ich grüsse Euch fern der Heimat. Eure Homepage ist grossartig.

User: klein-paris
klein-paris
Offline
Zeit:12.05.2011 um 11:38 (UTC)
Nachricht:sehr sehr schön hier - wirklich chick gemacht - hat mich zum rumklicken animiert - und abgelacht hab ich dann noch bei denen hier:
Was ist ein Saxophonist, der Alt- und Tenorsax spielt?
Bisaxuell.

Was ist eine Blondine in einer Ritterrüstung?
Ein Blechblasinstrument!

*grööööhl*

Name:-
Zeit:05.05.2011 um 12:58 (UTC)
Nachricht:Name: Andrea Prang
E-Mail: andrea-pranggmx.de
Homepage: -
Zeit: 20.01.2011 01:46:15
Nachricht: Hallo erstmal,schön das wir JUNG-spieler als Vorgruppe für so ein super schönes Konzert spielen durften.Für mich war von Herzklopfen bis Gänsehaut alles dabei.Man muß aber auch Harald ein Lob aussprechen,der MEISTER-haft durch's Programm führte.War wirklich ein toller Abend.

Name:Anja
E-Mail:anja.kirchhoft-online.de
Zeit:16.04.2011 um 18:06 (UTC)
Nachricht:Hat mir wieder viel Spaß gemacht heute bei Euch die Prüfung abzunehmen. Ihr seid echt 'ne tolle Truppe.

nach Oben